Open-Box

Zeige 7 Ergebnisse
Open-Box: Huion Kamvas Pro 24 QHD
Heiß
Neu
-27%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: R:GT-240

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Open-Box Pen Display

HÄNDLER: Respondet

Der Bildschirm - 2.5K Auflösung Der Kamvas Pro 24 QHD verfügt über eine 2.5K Displayauflösung, die eine klare und scharfe Bilddarstellung auf dem 23,8" Panel ermöglicht. Selbst feinste Details können knackig dargestellt werden. Zusätzlich hilft das Kontrastverhältnis von 1000:1, das...

€949,00€699,00
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 24 (4K)
Heiß
Neu
-15%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: GT2401

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Pen Display

HÄNDLER: Huion

4K scherm om uw kijkervaring uit te breiden Het scherm van de Kamvas Pro 24(4K) is maar liefst 23,8 inch groot, waardoor gebruikers het scherm kunnen splitsen alsof ze twee monitoren hebben en dus een efficiënter apparaat voor creatie hebben....

€1.399,00€1.199,00
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 22 (2019)
Heiß
Neu
-16%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: R:GT-2201

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Pen Display

HÄNDLER: Respondet

Der Bildschirm Lassen Sie Ihre kreativen Ideen auf dem 21,5 Zoll großen IPS-Bildschirm und der 1920x1080 Auflösung des Kamvas Pro 22 (2019) wahr werden. Mit 16,7 Millionen Farben und einem sRGB-Farbraum von 120 % ist der Kamvas Pro 22 (2019)...

€769,00€649,00
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 20 (2019)
Heiß
Neu
-13%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: R:GT-1901

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Pen Display

HÄNDLER: Respondet

Der Bildschirm Bringen Sie die Qualität Ihrer Arbeiten auf ein neues Niveau mit dem 120% sRGB Farbraum und insgesamt 16,7 Millionen Farben. Sehen Sie Ihre Arbeiten auf dem 19,5 Zoll großen IPS-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080 so detailliert wie...

€549,00€479,99
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 16 Premium
Heiß
Neu
-18%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: R:GT-156 Premium

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Pen Display

HÄNDLER: Huion

Der Bildschirm Das Kamvas Pro 16 Premium hat einen 15,6 Zoll großen IPS-Bildschirm mit AG-Glas für ein besseres Arbeitserlebnis. Es verfügt über eine Auflösung von 1920x1080. Der Rahmen ist aus Aluminium für ein langlebigeres Produkt. Mit dem Kamvas Pro 16...

€469,00€389,00
...
(1)
Open-Box: Huion Kamvas 22 Plus
Heiß
Neu
-32%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: R:GS2202

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP:

HÄNDLER: Respondet

Augenschonender Bildschirm mit minimiertem Blaulicht Der Einsatz der Quantenpunkt-Technologie ermöglicht nicht nur 140 % sRGB-Farbraum und eine lebendige Farbdarstellung, sondern minimiert auch die Abgabe von schädlichem blauem Licht. AG-Glas mit Stift-auf-Papier-Zeichenerlebnis Ein vollständig laminierter Bildschirm kann die Bewegung des Cursors...

€579,00€399,00
...
(1)
Open-Box: Huion Kamvas 13
Heiß
Neu
-24%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: R:GS1331-B

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Pen Display

HÄNDLER: Respondet

Beeindruckt auf den ersten Blick. Das kreative Kamvas 13 mit auffälligem Erscheinungsbild ist in 3 Farben erhältlich, Midnight Green, Violet Purple und Cosmo Black, die dem Benutzer mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, um seinen Stil anzupassen. Leicht genug für mehr Komfort. Kamvas...

€259,00€198,99
Cosmo Black
Midnight Green
Violet Purple
...
(0)

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten.

Pre-loader

Open-Box

Showing 7 results
Open-Box: Huion Kamvas Pro 24 QHD
Hot
New
-27%
Pre-order
Out stock

SKU: R:GT-240

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Open-Box Pen Display

VENDOR: Respondet

The Screen - 2.5K Resolution The Kamvas Pro 24 QHD boasts a 2.5K display resolution which enables clear and sharp picture presentation on the 23.8” panel. Even the most subtle details can be presented crisply. In addition, the contrast ratio...

€949,00€699,00
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 24 (4K)
Hot
New
-15%
Pre-order
Out stock

SKU: GT2401

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Pen Display

VENDOR: Huion

4K scherm om uw kijkervaring uit te breiden Het scherm van de Kamvas Pro 24(4K) is maar liefst 23,8 inch groot, waardoor gebruikers het scherm kunnen splitsen alsof ze twee monitoren hebben en dus een efficiënter apparaat voor creatie hebben....

€1.399,00€1.199,00
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 22 (2019)
Hot
New
-16%
Pre-order
Out stock

SKU: R:GT-2201

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Pen Display

VENDOR: Respondet

The screen Let your creative ideas come true on the 21.5 inch IPS screen and 1920x1080 resolution that comes with the Kamvas Pro 22 (2019). With 16.7 million colors and a 120% sRGB color gamut the Kamvas Pro 22 (2019)...

€769,00€649,00
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 20 (2019)
Hot
New
-13%
Pre-order
Out stock

SKU: R:GT-1901

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Pen Display

VENDOR: Respondet

The screen Bring the quality of your works to a new height with the 120% sRGB color gamut and a total of 16.7 million colors. See your work in more detail than ever on the 19.5 inch IPS screen that...

€549,00€479,99
...
(0)
Open-Box: Huion Kamvas Pro 16 Premium
Hot
New
-18%
Pre-order
Out stock

SKU: R:GT-156 Premium

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Pen Display

VENDOR: Huion

The screen The Kamvas Pro 16 Premium has a 15.6 inch IPS screen with AG glass for a better working experience. It boasts a 1920x1080 resolution. The frame is made from aluminum for a more durable product. You can create...

€469,00€389,00
...
(1)
Open-Box: Huion Kamvas 22 Plus
Hot
New
-32%
Pre-order
Out stock

SKU: R:GS2202

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Respondet

Eye-Care Screen with Minimized Blue Light Application of quantum dot technology not only enables 140% sRGB color gamut and vivid color presentation, but also minimizes the release of harmful blue light. AG-glass with Pen-On-Paper Drawing Experience A fully laminated screen...

€579,00€399,00
...
(1)
Open-Box: Huion Kamvas 13
Hot
New
-24%
Pre-order
Out stock

SKU: R:GS1331-B

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Pen Display

VENDOR: Respondet

Impressed at first sight. The creative Kamvas 13 with striking appearance is available in 3 colours, Midnight Green, Violet Purple and Cosmo Black, which provide more choices for users to fit their style. Light enough for better convenience. Kamvas 13...

€259,00€198,99
Cosmo Black
Midnight Green
Violet Purple
...
(0)

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader